Zitat im Bild

Nun wollt ihr sicher wissen was das ganze mit Blacky  zu tun hat.



Ganz einfach. Seit letzten Mittwoch lebt der kleine Herr Fuchsberger nun schon seit drei Jahren bei mir. Auf dem rechten Bild seht ihr ihn wie er damals, im Oktober 2013, aussah. Links wie er heute aussieht. Auf das rechte Bild bezogen habe ich damals ein Liebebrief verfasst. Und er gilt heute noch.

Der Liebebrief an mein Baby. 


Kommentare

  1. Wahre Worte, auch wenn man es in anderen Situationen bzw. Beziehungen manchmal dann gar nicht mehr glauben mag.

    Deine Liebe zu Blacky kann ich nachvollziehen. Geht mir mit Gismo nun seit über 14 Jahren nicht anders, und ich mag nicht daran denken wie es mal ohne ihn sein wird.

    Danke dir vielmals für das schöne ZiB und dass du wieder mit dabei bist.Mögen euch noch viele Jahre beschert sein.

    Liebe Sonntagsgrüssle (und Streichler an Blacky)

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Dein Blacky ist aber auch goldigst, kein Wunder, das Du Dich in ihn verliebt hast. Unsere Tiere gehören für uns, meinen Mann und mich unbedingt mit zur Familie.

    Schön, dass Du uns an diesen privaten Umstand teilhaben lässt.

    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank das Du vorbei geschaut hast.
Wir hoffen Du hast Dich im Filzcottage wohlgefühlt und kein Zimmer war verschlossen.

Die Bewohner des Filzcottage am Meer