Ostersamstag mit Zitat im Bild

Wir sind gerade aus dem Urlaub zurück gekommen. Und ich finde jedesmal erschreckend wie sehr uns der Alltag gefangen nimmt. Jedesmal wenn ich aus Groß Breesen zurück komme wird es mir wieder klar wie wenig wir uns Zeit für uns selbst nehmen.

Sind wir bei Conny und Torsten, dann sind wir dort nicht zu Gast sondern einfach nur zu hause.

Das sagen übrigens viele der Stamm/ Hausgäste. Man hat das Gefühl bei guten Freunden bzw seiner zweiten Familie angekommen zu sein.




Ich habe diese unsagbare Ruhe und friedliche Stille einfach wieder nur genossen. Die Schafe auf den Weiden, der Ruf des Eichelherrs, das Klopfen des Spechts oder der vielen anderen beruhigenden Geräusche gehen einfach im Alltagsstreß unter.


Für die die sich das nicht vorstellen können wie herrlich Stille sein kann schaut doch mal hier, hier, hier  oder hier vorbei.

Fotos habe dieses Jahr nicht gemacht, weil ich mehr Zeit mit lesen, stricken, stöbern, essen, spazieren gehen  und tollen Gesprächen verbracht. 

In diesem Sinne frohe Ostern



Kommentare

  1. Ein schönes Bild und der Spruch sagt alles. Mal alle fünfe gerade sein lassen und einfach nur entspannen. Nicht jeder kann das aber.

    Wünsche dir ein entspanntes schönes Osterfest
    Paula

    AntwortenLöschen
  2. Dann hast du ja eine tolle Zeit gehabt und Dich gut erholt. Ist das nicht wunderbar, wenn man/frau so etwas sagen kann?! Dein Zitat mit dem Bild rundet das Ganze auch noch ab - klasse.
    Da bleibt mir nur noch, Dir als Bonus sozusagen noch ein paar schöne Ostertage zu wünschen.
    Herzliche Grüße, Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Herrlich, ja so einen Ort haben wir im Bayerischen Wald auch!
    Schöne Ostertage wünsche ich
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön gesagt liebe Sanni und sowas von wahr. Leider und dennoch auch schön. Vor allem wenn man so herzlich aufgenommen ist und sich wie zu Hause fühlen kann. So sollte es sein, und vielleicht schafft ihr es ja auch mal für euch mehr Zeit zu nehmen. Es wäre euch jedenfalls zu wünschen.

    Danke dir vielmals für das schöne ZiB über das ich mich wieder sehr gefreut habe.

    Wünsche dir und deinen Lieben nun noch ein frohes Osterfest und sende herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank das Du vorbei geschaut hast.
Wir hoffen Du hast Dich im Filzcottage wohlgefühlt und kein Zimmer war verschlossen.

Die Bewohner des Filzcottage am Meer