Die Abenteuer des Herrn Fuchsberger: Zwei Jahre Herr Fuchsberger

Hallo wir sind es, Herr "Fuchsberger", Blacky "Fuchsberger" und seine Dosenöffnermama,


stellt Euch ...

... mal vor, ...

... wir haben was  ...

... zu feiern. 

Zwei Jahre... 

Herr "Fuchsberger". 

Man glaubt ... 

... kaum. 

Sooooo lange ... 

... sind wir ... 

... jetzt ein Paar. 


Na ich würde mal eher sagen ein Duo. Du und ich.  Ich weiß noch wie ich Dich vor 2 Jahren und  5 Stunden und 21 Minuten fand. Es ist jetzt genau 16.21 Uhr.  Du warst so süß und klein und niedlich. Man musste sich einfach in Dich verlieben. 

Und ich habe mich gleich daneben benommen. 


Ach, das war doch nur die Angst vor dem neuen. Schwamm drüber.  Ich habe Dich furchtbar lieb und gebe Dich nie wieder her. Aus dem kleinen süßen Minikater ist inzwischen ein großer stolzer Bombaymix geworden. Wunderschön, klug, lieb und sehr verschmusst. 


Klar, ich weiß doch wann es Dir schlecht geht. Und wie ich Dich um den Finger wickeln kann.


Ja, darauf verstehst Du Dich. Aber ich sag auch oft genug nein. 

Ich auch. 

Na da sind wir uns einig. 

Genau. 

Und deshalb auf geht es in ein weiteres abenteuerliches neues Jahr. 







und seine Dosenöffnermami 



Kommentare