Film ab!

Costello/ Richards: Cherringham - Gefährlicher Erfolg: Landluft kann tödlich sein

Zum Buch: 
 Digitale Romanserie. Folge 17: Als Cherringham zum Drehort einer großen Filmproduktion mitsamt Lords, Ladys und blitzenden Schwertern wird, ist das ganze Dorf aus dem Häuschen. Bald jedoch bedrohen eine Reihe von gefährlichen Unfällen das Leben der jungen Hauptdarstellerin Zo? Harding, und Sarah und Jack werden eingeschaltet. Handelt es sich bei diesen Vorgängen wirklich um Unfälle? Oder könnte etwas weit Unheilvolleres, gar Tödliches dahinterstecken? Wer versucht, die Karriere eines schönen, jungen Stars zu zerstören - und warum? 


In Cherringham wird ein histroischer Film gedreht. Natürlich sind alle aus dem Häuschen. Schließlich passiert das nicht alle Tag. Doch dann passieren eine Reihe von Unfällen und zwar immer der Hauptdarstellerin. Jack und Sarah werden eingeschaltet und die glauben  nicht an Unfälle oder doch?

Ein netter weiterer Roman aus der Cherringham Reihe. Nicht der Beste aber auch nicht der schlecheteste. 
Allerdings habe ich langsam das Gefühl das sich zwischen Jack und Sarah doch was anbahnt. Schauen wir mal wie es mit den beiden weiter geht. 
Auf den Mörder wäre ich in diesem Fall allerdings nicht gekommen, da er mir persönlich zu wenig Handlungsspielraum hatte. 

Mein Fazit: 
Ich gebe dem ganzen trotzdem 5 von 5 Sternen, weil ich die Reihe inzwischen sehr mag.

Kommentare