Salongeflüster: Die Abenteuer des Herrn Fuchsberger: Geburtstagskater

Hallo ich bin es der Herr Fuchsberger. Blacky Fuchsberger


Stellt Euch mal vor, als ich heute früh meine Dosenöffnermami aufgeweckt habe, da hat sie doch gleich für mich ein Lied gesungen. 

Ja, Herr Fuchsberger. Hääääppi börste tu ju. Hääääppi börste tu ju.... 
Weil Du heute Geburtstag hast mein kleiner Mauzer. 


Und dann gab es leckeres Futter. Meerefrüchte aus neuen Näpfen und eine neue Unterlage. Und ein neues Kissen. Warum gab es das nur alles?

Herr Fuchsberger, weil Du heute zwei Jahre alt geworden bist. Und weil ich Dich so furchtbar lieb habe. Und weil Du das wichtigste Familienmitglied bist. 
Reicht das als Liebeserklärung?

Und Malz hat die Dosenöffenermami mir heute auch gegeben. 


Und gleich gibt es noch Lamm in Frühlingsgemüse und heute Abend noch eine Würstchenstange. Die liebst Du ja noch mehr als Malz. 

Ich glaube ich habe heute wirklich meinen zweiten Geburstag.


Kommentare

  1. Na...zwar verspätet aber besser als nie, gelle^^

    ♫♫♫Happy Birthday to youuuuuu....miau...miau...miau.....♫♫♫

    Nachträglich auch von mir und Gismo alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Auf noch viele schöne Jahre, Schmuser und Verwöhneinheiten.

    Saludos

    N☼va und Gismo =^:^=

    AntwortenLöschen
  2. Danke schön. Blacky hatte einen fantastischen Tag.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank das Du vorbei geschaut hast.
Wir hoffen Du hast Dich im Filzcottage wohlgefühlt und kein Zimmer war verschlossen.

Die Bewohner des Filzcottage am Meer