Die Hasenbrigade

Als ich heute früh so durch das Filzcottage wusselte und mit dem Staubwedel mal hier mal da hin wedelt, da kam ich auch im Arbeitszimmer an. Und als ich das Fenster öffnete und die doch sehr winterlich kalte Fühlingsluft herein ließ, da musste ich feststellen das wir schon Ostern haben. 


Und wo ran ich das gemerkt habe? 
Na weil da gerade eine ganze Hasenbrigade an meinem Fenster vorbei hoppelten. 
Die haben bestimmt Eier versteckt. 


Obwohl wer hat eigentlich gesagt das der Hase die Eier verstecken muss?

Zitat im Bild

Irgendwie hatte ich ja Mitleid mit ihm. Und jetzt gehe ich ein paar Möhren für ihn verstecken, damit der Osterhase morgen auch was zum suchen hat.


In diesem Sinne wünsche wir allen Filzcottagegästen eine frohes Osterfest.






Kommentare

  1. *lacht* stimmt, und absolut lieb von dir dass er auch welche bekommen hat ;-)

    Danke dir für das schöne Zitat im Bild, klasse geworden.

    Wünsche auch dir und deinen Lieben ein schönes Osterfest und sende viele Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sanni,

    das sind ja ein paar lustige Gesellen und mit den Möhren machst Du ganz richtig. Schließlich hat der Osterhase sich das verdient.

    Ich wünsche Dir schöne Osterfeiertage!

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Danke für die lustige Osterhasenparade und die netten Ostergrüße. Und das mit den Möhren hat was!
    Liebe Grüße und auch Dir ein schönes Osterfest.
    ZamJu

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank das Du vorbei geschaut hast.
Wir hoffen Du hast Dich im Filzcottage wohlgefühlt und kein Zimmer war verschlossen.

Die Bewohner des Filzcottage am Meer