Der Fall lichtet sich

Katharina Peters: Vergeltung: Friedhof der Tiere

Zum Buch:
Der Leichenfund auf einem Tierfriedhof versetzt alle in helle Aufregung. Hannah glaubt, vor einem Durchbruch zu stehen. Bei der männlichen Leiche handelt es sich eindeutig um Bleichert. Eine Leiche jedoch gibt besondere Rätsel auf – sie ist wesentlich älter. Hannah recherchiert im Umfeld des Tierfriedhofs und machte eine spannende Entdeckung. 


Jetzt ist es amtlich der Rechtsanwalt  Bleichert ist tot. Doch warum wurde er auf einem Tierfriedhof begraben? Auch die beide anderen Leichenfunde sind schnell geklärt. 
Hannah beginnt im Friedhofsumfeld zu ermitteln und stößt auf einen alten Bekannten. 

Langsam lichtet sich der Fall und ich muss sagen, das es auch Zeit wird das die Sache ein Ende nimmt, denn langsam verliere ich den Überblick. 
Nach wie vor bleibe ich dabei das Hannahs Freund der Henker ist. Obwohl irgendwie ist das wohl doch zu offensichtlich. 

Mein Fazit: 
Es wird Zeit das die Geschichte ein Ende bekommt, denn sonst wird es langsam langweilig. 4 von 5 Sternen. 

Kommentare