Zitat im Bild.




Ich muss das auch gerade wieder lernen. Mein neuer Job ist ein Stück wie Ferienlager. Viel entspannter aber auch nicht weniger einfach. Und doch darf ich einfach mal auch ein Stück weit mehr an mich denken als an meine Schützlinge. 
Es ist nicht unbedingt einfach von 110 % auf 90 % zurück zu schrauben. Und wenn ich ehrlich bin wäre ich nach der ersten Wochen am liebsten weg gelaufen. Aber inzwischen hat sich auch das gelegt und langsam komme ich da an. 

Ich glaube ich sollte das öfter mal wie Herr Fuchsberger machen. Einfach mal irgendwo sich hinschmeißen. ;) 
Na gut nicht ganz so sehr wie eher. Aber so ähnlich. ;)

Das ist übrigens sein neuer Lieblingsplatz. Aber dazu wird euch Herr Fuchsberger noch selbst was erzählen. 

Und nun ab zu Nova damit.  





Kommentare

  1. Oh ja, das muss man wirklich öfters im Leben lernen, aber es ist dann auch immer gleich eine Bereicherung.

    Danke dir für das schöne Zitat im Bild, freue mich dass du wieder mit dabei bist.

    Genauso freue ich mich dass du dich auf deiner neuen Arbeit wohl fühlst. So startet man doch gleich viel besser in den Tag.

    Wünsche dir und Herrn Fuchsberger aber für heute einen entspannten Sonntag und sende herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Herr Fuchsberger hat es auf den Kopf getroffen ;-)
    LG ZamJu

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank das Du vorbei geschaut hast.
Wir hoffen Du hast Dich im Filzcottage wohlgefühlt und kein Zimmer war verschlossen.

Die Bewohner des Filzcottage am Meer