Es weihnachtet sehr

Und wieder mal ein Zitat im Bild für Nova. 
Und weil es so kurz vor Weihnachten ist muss es was mit Blacky und Weihnachten zu tun haben.Ich habe ja gerade vor ein paar Tagen von Blacky und Weihnachten berichtet.


Und weil ich so viel im Arbeitszimmer gewerkelt habe und die meisten meiner kleinen Filzgeschenke ihren Besitzer gewechselt haben hier noch ein paar Eindrücke aus dem Arbeitszimmer.
Alles Geschenke für Freunde, Kollegen und Familie. Die meisten Filzsachen haben schon ihren neuen Besitzer erreicht und sie haben sich alle gefreut. 

Falls ihr nicht genug von Weihnachten bekommen könnt, dann schaut auf mal auf meinem Kreativsofa vorbei. Das ist das echte Arbeitszimmer zum Filzcottage.











In diesem Sinne einen schönen vierten Advent.

Kommentare

  1. Liebe Sanni,

    wunderschön Dein Zitat im Bild. Gefällt mir gut.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. ...über solch schöne Handarbeiten kann man sich doch aber auch nur freuen. Sind echt klasse geworden, genauso wie das Zitat im Bild. Solche Situationen kommen mir bekannt vor. Gismo liebt sowas auch. Danke dass du wieder mit dabei bist

    Wünsche dir einen shcönen vierten Advent und sende liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Deine gewerkelten Sachen schauen hübsch aus . Die kleine Püppchen sind goldig . Weihnachten ist eine neugierige , aber auch eine spannende Zeit . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  4. Ich schaue heute dank " Zitat im bild " das erste Mal bei dir vorbei und bin begeistert von der Aufmachung deines Blogs !
    Da bleibe ich doch gleich mal als follower da, vielleicht magst du mich ja auch mal besuchen , ich würde mich freuen.
    ♥liche Grüße und viel Glück und Gesundheit im und für das neuen Jahr

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jutta,
      willkommen im Filzcottage die andere Hälfte des Kreativsofas. ;)
      Im Moment ist meine Zeit sehr knapp, weil sich in den nächsten zwei Monaten viele Veränderungen einstellen werden. Aber ich schaue mir ganz bestimmt Deine Blogs mal an, wenn ich wieder Luft habe.
      Ich wünsche Dir noch ein gesundes und schönes neues Jahr
      Sandra

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank das Du vorbei geschaut hast.
Wir hoffen Du hast Dich im Filzcottage wohlgefühlt und kein Zimmer war verschlossen.

Die Bewohner des Filzcottage am Meer