Auf Wiedersehen ...

... bis im nächsten Jahr. 

Ein Jahr ist schnell vorbei. Und eigentlichlich müsste man wohl eher by by sagen, denn 2014 kommt ja nicht wieder. 
Wenn ich so  zurück blicke, dann habe ich so einiges geschaffen und einiges auch nicht. 
Ich habe wieder viel gelesen, gekocht und mein Kater hat mein Leben ganz schön durcheinander gewirbelt. 
Zum filzen bin ich nur in den Herbst und Wintermonaten gekommen. Aber das ist ja auch eher ein Beschäftigung für diese Jahrezeiten. 

Aber ich will es ja auch gar nicht  anders haben.


Nun wünsche ich Euch alles Gute. Kommt gut rüber in das neue Jahr.
Meines beginnt gleich mit einem Arbeitstag am 1. Januar. 
Nehmt Euch am besten nicht zu viel vor die eine Häfte der Vorsetze hält man eh nicht ein und die andere vergisst man. ;)

Eure Sanni vom Kreativsofa und ihr Herr Fuchsberger. 

Kommentare