Zitat im Bild 31

Heute habe ich auch mal wieder was für Novas Zitat im Bild.


Diese  sechs Adventskalender habe ich in den letzten zwei Jahren angefertigt. Als Wichtelgeschenke, für eine Hochzeit und zwei von ihnen das Haus und der hängende Kalender gingen an unsere Kater Falco und Blacky Fuchsberger. Wo bei letztere seit ein paar Tagen verzweifelt versucht an seinen heran zukommen. Zu seinem Leidwesen hängt er an der Decke. 


Kommentare

  1. Das sind ja tolle Adventskalender und schöne Worte hast Du dazu gefunden. Genau das ist das Spannende, man weiss nie was drin ist.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  2. Die schauen allesamt klasse aus, und tolle Worte hast du dazu eingebracht. Genau so ist es. Danke dir dass du wieder mit dabei bist und hab noch einen schönen Samstag Abend.

    Für morgen einen schönen 1.Advent und ganz herzliche Grüsse

    N☼va

    P.S. Die Schneefflocken blockieren den Schriftfluss......es hakt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann muss bei Dir irgendwas blockiert sein. Ich habe keine Probleme.

      Löschen
  3. Wunderschön sehen Deine gebastelten Adventskalender aus. Tolle Worte hast Du dazu gewählt. Das gefällt mir.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Deine Adventskalender sind wunderschön. Wie lustig, dass bei dir die Kater auch Adventskalender bekommen. Warum eigentlich nicht??
    Das Zitat passt hervorragend.

    Einen schönen 1. Advent wünscht dir Elvira

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Warum nicht? Ob ich nun abends vor dem zu Bett gehen den Schrank oder ein Türchen für ihn öffne. Blacky bekommt eh immer erst abends seine "Süßigkeit". So hat er gelernt. Nun kehrt für den Rest des Tages Ruhe ein und alle gehen schlafen.
      Liebe Grüße von der eisigen Küste.
      Sandra

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank das Du vorbei geschaut hast.
Wir hoffen Du hast Dich im Filzcottage wohlgefühlt und kein Zimmer war verschlossen.

Die Bewohner des Filzcottage am Meer