Zitat im Bild 17




Ja, auch der kleine Herr Fuchsberger hat sich sehr verändert. Inzwischen lebt er hier nun schon 10 Monate. Ist selber 15 Monate alt. Und wenn ich die Bilder so betrachte, dann muss ich schon sagen das aus einem kleinen verschreckten, neugierigen Kätzchen eine anhänglicher, neugieriger großer verschmuster Kater geworden ist
Klick

Kommentare

  1. Der Herr Fuchsberger sieht immer noch ein wenig skeptisch drein, finde ich .... Den Blick, wegen der Kamera macht unsere Fanny nämlich auch :))) Und ja, die Zeiten ändern sich und wir uns wohl auch, mehr oder weniger, gelt?!

    LG und ein schönes Wochenende wünscht Heidrun

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sanni,

    diese Weisheit trifft sicher auch auf Tiere und nicht nur auf Menschen zu. Wir alle verändern uns mit der Zeit.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. ....und wie schnell die Jahre dann erst vergehen^^ Das denke ich mir auch immer wenn ich Gismos "Babyfotos" sehe. Es ist einfach nur schön wenn man solche Erinnerungen hat und das eine Samtpfote im Leben begleitet.

    Wie wahr doch wieder diese Worte sind, echt klasse geworden! Danke dass ihr wieder mit dabei seid und habt noch einen wundervollen Restabend sowie schönen Sonntag.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  4. Das stimmt , liebe Sanni . Ein wahrer Spruch . Ein schönes Katerchen hast du . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank das Du vorbei geschaut hast.
Wir hoffen Du hast Dich im Filzcottage wohlgefühlt und kein Zimmer war verschlossen.

Die Bewohner des Filzcottage am Meer