Zitat im Bild 16


Einfach mal ohne viel Worte. ;) 

Klick

Kommentare

  1. Ha....da habe ich dich ja wieder^^ Hatte vorhin nochmal auf den Link in meiner Leseliste geklickt und weg war der Blog^^. Nun werde ich mich dann auch gleich mal hier eintragen.

    Danke dir für das klasse Zitat im Bild, wie wahr wie wahr und die Miezen können es auch sehr gut genießen, gelle^^ Freue mich über deine Teilnahme und wünsche ein tolles Wochenende

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war so eine herrliche Momentaufnahme mit Herrn Fuchsberger, als wir beide mal wieder gegärtnert haben. Ich erfolgreich und Blacky wieder mal ohen Erfolg.

      Löschen
  2. Also nun kapiere ich nix mehr....nochmal eingetragen d.h. es ging auch stehst du mit dem Blog in meiner Leseliste aber wenn ich draufklicke heiß es das dein Blog nicht existiert!???

    Komme nur direkt drauf wenn ich die Verlinkung anklicke. Somit denke ich auch dass ich keine neuen Post von dir in meinem Dashboard sehen werde :-(((((

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da bist Du nicht die erste die das Problem hat. Ich weiß auch nicht woran das liegt.

      Löschen
  3. Ein schönes Bild und ein wahrer Spruch .... Und ich sehe Dich hier auch mit Mieze *freu*, da wir zwei kleine Raubtiere beheimaten. Manchmal sind es auch mehr, fällt mir gerade ein, nämlich wenn der kleine Nachbarskater gestreichelt werden möchte, kommt er zu uns!

    LG und ein schönes Wochenende wünscht Dir, Heidrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das gab es früher einmal auch bei uns. Da kam die Nachbarskatze auch auf Besuch mal rüber. Doch seit Blacky hier wohnt nicht mehr. Mit Buckel und Flaschenbürstenschwanz hat er sie vertrieben. Oder mit den Worten meiner Nachbarin: Das wars dann mit den Besuchen.

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank das Du vorbei geschaut hast.
Wir hoffen Du hast Dich im Filzcottage wohlgefühlt und kein Zimmer war verschlossen.

Die Bewohner des Filzcottage am Meer