Zitat im Bild 12



Heute mal ein Zitat im Bild ohne Herrn Fuchsberger. 


Klick
Das Foto habe ich  im letzten Jahr geschossen. Damals hatte ich ein paar Tage frei und bin in meiner Heimatstadt auf Fotosafari gegangen. Wenn Ihr  noch mehr davon sehen wollt, dann schaut doch hier vorbei.

Kommentare

  1. Oh, wie wahr wie wahr und harmonisch vereint hast du diese Worte zu dem tollen Foto. Da möchte man doch sofort hineingegehen und den Weg zum Strand aufnehmen.

    Bin auch dem Link gefolgt und habe mir die Reise angeschaut. Warnemünde ist aber auch ein schönes Städtchen wo man einiges sehen kann, vor allem wenn man dann mit gezielten Auge auf Safari geht^^ Toll gemacht!

    Danke dir dass du wieder mit dabei bist, finde ich klasse.

    Dir bzw. Euch ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, aber Warnemünde ist nur ein Stadteil von Rostock. Auch wenn die Warnemünder gerne behaupten das sie ein Örtchen für sich sind.
      Wir wohnen gerne hier an der Küste.
      regnerisch-kühle erfrischen Sommergrüße von der Ostsee
      Sandra

      Löschen
  2. Hallo,
    irgendwie bin ich nun hier gelandet und ich mag das Foto und das Zitat sehr. Sehr gut ausgewählt. Vor allem in der Urlaubszeit mit Fernweh.
    LG von Stine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann hoffe ich mal das alle Zimmertüren offen waren und Dich umschauen konntest. Ja und hier ist im Moment viel los in der Urlaubszeit.
      Regnerisch-kühle erfrischen Sommergrüße von der Ostsee
      Sandra

      Löschen
  3. Das ist schön liebe Sandra.
    Ja wer sein Herz und Geist mit Freude füllt...jeden Tag auf`s neue...dieser Mensch wird sich tatsächlich glücklich nennen.
    Deine Heimatstadt liegt am Meer? So schön.

    Herzliche Grüessli
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, wir wohnen an der Ostsee.
      Regnerisch-kühle erfrischen Sommergrüße von der Ostsee
      Sandra

      Löschen
  4. Wundervoll ... Auch diesen Spruch sammele ich mit auf. Der ist glatt etwas für meine große Schiefertafel in der Küche!

    Seid herzlich gegrüßt von Heidrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann nimm ihn mit. ;) Das an dem Spruch was wahres dran ist habe ich gestern gemerkt. Ich hatte frei und war mit einer Freundin floaten. Ich habe mich schon die ganze Woche sehnsüchtig darauf gefreut.
      Sommerkühle Abendgrüße von der Küste
      Sandra

      Löschen
  5. So ein schönes Motiv und das Zitat ist eines, über das man wirklich mal nachdenken sollte. - Dein Blog hat ein Hintergrundbild, das mir gut gefällt.
    Liebe Grüße
    Elke
    _____________________________
    mainzauber.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Der Hintergrund ist von elegias Background Garden.
      http://eleques2.blogspot.de/
      Liebe Grüße von der Küste
      Sandra

      Löschen
  6. Ein schöner und wahrer Spruch hast Du mit einem tollen Bild kombiniert, liebe Sandra. Da würde ich am liebsten gleich morgen an die Ostsee fahren.
    Schön auch Deine Bilder aus Warnemünde. Das ist wirklich ein kleines schönes Städtchen, wo es eine Menge zu entdecken gibt.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist nur ein Stadteil von Rostock. ;) Warnemünde ist kein eigenständiger Ort sondern ein kleiner Teil einer großen Hansestadt.
      Liebe Grüße von der Ostsee
      Sandra

      Löschen
  7. Das stimmt genau . Ein sehr schönes Bild hast du zu dem Spruch gewählt . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank das Du vorbei geschaut hast.
Wir hoffen Du hast Dich im Filzcottage wohlgefühlt und kein Zimmer war verschlossen.

Die Bewohner des Filzcottage am Meer