Roter Buttermilchsmoothie

Es wird mal wieder Zeit für einen Smoothie. 
Und weil bei mir die Smoothies jeden Tag anders aussehen gibt es heute einen aus roten Früchten und Buttermilch. 


Zutaten:
250 ml Buttermilch mit Zitronengeschmack
100g Sauerkirschen
150g Erdbeeren
1/4 Wassermelone
Zitronenmelisse (ein paar Blätter)

Erdbeeren und Melone  waschen und würfeln. 
Kirschen waschen und entsteinen. 
Zitronenmelisse waschen.
Alles mit der Buttermilch zusammen in einem Mixer pürieren oder mit dem Pürierstab. 
Kalt stellen und später genießen.


Das ganze schmeckt etwas säuerlich auf Grund der sauern Buttermilch und der Melisse.

Pamelopee Made in a day Kopfkino Rezeptlinkparty

Kommentare

  1. Das sieht so richtig erfrischend aus...mmmmh, lecker!
    Bei uns hier ist es abgekühlt und wir hoffen nun, dass sich die Sonne bald wieder zeigt....
    Liebe Grüße aus Winti, Ophelia

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank das Du vorbei geschaut hast.
Wir hoffen Du hast Dich im Filzcottage wohlgefühlt und kein Zimmer war verschlossen.

Die Bewohner des Filzcottage am Meer