Zitat im Bild 9



Klick
Blacky spielt ja gerne Versteck. 
Also gibt es zu diesem Foto auch noch ein paar Nachfolgerfotos. 






Kommentare

  1. Zwar nicht immer aber dennoch ist auch Wahrheit dran, und das Zitat in das Foto ist genial. Schaut echt klasse aus wie du Herrn Fuchsberger da erwischt hast.

    Wie gut ich das mit dem Verstecken kenne, allerdings weniger unter einer Decke, da schläft Gismo lieber. Ansonsten mag er aber auch nachlaufen spielen, sich verstecken und ich muss ihn suchen. Wenn dann gefunden geht es andersherum...also wer und beobachtet muss uns für bekloppt halten *gg*

    Muss übrigens nun immer an Herrn Fuchberger denken wenn Bellina ihren neuen Besuch von Baghira bekommt^^

    Danke dir dass du bzw. ihr wieder mit dabei seid. Habt ein wunderschönes Wochenende mit viel Sonnenschein und geruhsamen Momenten.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir sind hier genauso bekloppt. ;) Wenn Blacky sich versteckt, dann heißt das spiel mit mir. Schlafen tut er lieber auf der Decke als drunter. Letztens hat er mich bei seinem Verstecksspiel so sehr erwisch das ich ziemlich doll geblutet habe und nun eine Narbe auf dem Unterarm habe. Links trage ich jetzt also ein "Tatoo" von Blacky und am rechten Handgelenk eines von unserem verschollenen Kater Max. Der hat mich mal in einer Silvesternacht gebissen, weil ihn die Knaller aus der Nachbarschaft verrückt genmacht habe und ich hin beruhigen wollte.
      So ich fahre jetzt zur Arbeit.
      Das Fang-Lauf-weg-Spiel kenne ich hier auch zu genüge. Blacky freut sich immer wenn er unterm Bett verschwindet, weil er dann gewonnen hat.
      Kalte und windige Grüße von der Ostsee.
      Sandra und ein sich gerade versteckender Blacky.

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank das Du vorbei geschaut hast.
Wir hoffen Du hast Dich im Filzcottage wohlgefühlt und kein Zimmer war verschlossen.

Die Bewohner des Filzcottage am Meer