Zitat im Bild 7

Herr Fuchsberger in seinem neuen Schlafsack. Eigentlich ist das ja die Tüte für meine Papierbastelsachen. 


Klick


In diesem Sinne wünschen die Bewohner des Filzcottage allen ein schönes Pfingstfest.
Und allen, die wie ich arbeiten müssen, einen ruhigen Dienst. 

Kommentare

  1. Hallo Sanni,
    sag' doch bitte Herrn Fuchsberger, dass ich ihn gut verstehen kann *ggg*. Unsere beiden Nutzen auch jede Gelegenheit, um ein neues Nest zu belegen. Für unsere Fanny ist es neuerdings der Schuhschrank ....
    Ein lustiger Spruch mit Deinem Kater, Herrn Fuchsberger; gefällt mir gut <3

    Schöne Pfingsten und herzliche Grüßle von Heidrun

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sanni,

    ein schönes Bild von Deinem Kater und der Spruch ist super. So etwas haben wir wohl alle schon mal erlebt, wenn es bei mir auch schon ein paar Jahre her ist.

    Schöne Pfingstfeiertage und liebe Grüße

    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sandra,

    zum Glück erlebe ich dieses Morgengrauen selten. ;-))
    Tolles Bild mit passendem Zitat.

    Hab eine gute Zeit!

    Grüessli
    Julia

    AntwortenLöschen
  4. *lacht*....zumindest wenn man kein Frühaufsteher und eher ein Morgenmuffel ist^^

    Wieder klasse gemacht von dir, und Herr Fuchsberger weiß schon was gut ist, gelle^^

    Danke dir für die Teilnahme und wünsche dir bzw. euch noch ein schönes Pfingstwochenende

    Herzliche Abendgrüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider traff das Zitat gestern/ heute auf mich zu. Gestern hatte ich Spätschicht und heute Frühschicht. Also eine kurze Nacht.

      Löschen
  5. *kicher*
    Ach wie schön, dass du wieder mitmachst, lieber Herr Fuchsberger.
    Letzte Woche stand unsere Emma auch Modell für unseren Zitat-im-Bild-Beitrag.
    Werde ihr gleich mal dein lustiges Foto mit dem so passend gewählten Zeilen zeigen.

    Ganz ♥-lich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Uschi,
      leider hat Blacky, genauso wie ich ein Problem mit kurzen Schichtwechsel. Ob von spät auf früh oder umgekehrt. Gerade wenn wir lange ausschlafen können braucht er immer ein paar Tage bis er das begriffen hat. Und meist ist dann die Ausschlafzeit vorbei.
      Deine Emma ist ja eine ganz süße.
      Sehr warme und sonnige Grüße von der Ostsee
      Sandra.
      PS. Herr Fuchsberger sonnst sich gerade auf dem Balkon.

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank das Du vorbei geschaut hast.
Wir hoffen Du hast Dich im Filzcottage wohlgefühlt und kein Zimmer war verschlossen.

Die Bewohner des Filzcottage am Meer