Maria, Mord und Mandelplätzchen

Zum Buch: 
Erst 1, dann 2, dann 3, dann 4, dann steht der Mörder vor der Tür! Und das nicht nur in der Nachbarschaft: Gemeuchelt, vergiftet und die Waffe gezückt wird innerhalb ganz Deutschlands – und das zur Weihnachtszeit! Besinnlichkeit war gestern, denn jetzt lehren uns die besten Regiokrimi-Autoren das Fürchten. Sehen Sie sich also vor, wenn es an Heiligabend bei Ihnen an der Haustür klingelt...


Ich weiß Weihnachten ist schon etwas länger vorbei und ich habe es endlich geschafft meinen Adventskalender zu Ende zu lesen.
24 spannende, manchmal auch lustige, unterhaltsame und teilweise auch mitdenkende Krimis. Und das tolle auch mal Krimis ohne Mord.
Na gut einige enthalten dann doch etwas Mord und Totschlag.
Angenehm überrascht haben mich auch einige Autoren, die sonst nicht mag.

Mein Fazit:
Ein Kalender den man auch lesen wenn nicht Weihnachten ist. Vorausgesetzt man mag Weihnachtsgeschichten auch außerhalb der besagten Zeit. 5 von 5 Sternen.

Kommentare