Ostereier

Nun ist es nur noch vier Wochen hin und dann ist schon wieder Ostern.
Ich laufe gerade so durch das kleine Schloss und was kullert mir da entgegen? Lauter kleine Ostereier. Kunterbunt und flauschig weich. Ob sich darin was versteckt?
Warten wir ab. ;)





Kommentare

  1. Hallo Sanni!

    Ich habe Deinen Blog durch die Link-Party gefunden und dachte, dass Du vielleicht Lust hast, dich mit den Filzeiern am Oster Special von Scrap the Mag zu beteiligen?
    Die Informationen findest Du hier: http://www.scrapthemag.blogspot.de/

    Und zu gewinnen gibt es auch etwas schönes.

    Würde mich freuen, von dir zu lesen!

    LG,

    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tanja,
    vielen Dank für Deine Info, aber ich nehme an Verlosungen nicht teil, weil ich das eh meist wieder vergesse und somit die Ziehungen verpassen würde.
    LG Sanni

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank das Du vorbei geschaut hast.
Wir hoffen Du hast Dich im Filzcottage wohlgefühlt und kein Zimmer war verschlossen.

Die Bewohner des Filzcottage am Meer